Aktuelles

Aktuelle Informationen zum Institut sind als ITAS-News auf der Startseite zu finden. Das News-Archiv sammelt Meldungen des Instituts seit 1998. Den ITAS-Newsletter erhalten Abonnentinnen und Abonnenten alle sechs bis acht Wochen als E-Mail. Er bündelt und komprimiert die Neuigkeiten, die zuvor online erschienen sind. Das ITAS-Jahrbuch  richtet sich an Kooperationspartner und die TA-Community – gleichzeitig möchte es Interessierten Einblicke in die Arbeit des Instituts ermöglichen.

Der TA-Kalender zeigt aktuelle Veranstaltungen des ITAS und der TA-Community – abgelaufene Termine sind bis ins Jahr 2004 verfügbar. Unter Veranstaltungen werden wissenschaftliche Konferenzen und Workshops genauso wie öffentliche Veranstaltungen angekündigt und (seit 2004) archiviert.

Weitere Informationsangebote sind aktuelle Stellenangebote, „News aus dem NTA“ (Aktuelles von TA-Einrichtungen aus dem Fachportal openTA) sowie der Medienspiegel (Presseveröffentlichungen über die Aktivitäten des Instituts) und die Institutsbroschüre (PDF).

Veranstal­tungen
ITAS-Newsletter